Reifen Czarnecki GmbH & Co. KG
Zur Rothheck 8
55743 Idar-Oberstein
Ihr Weg zu uns

verkauf@reifen-czarnecki.de
Öffnungszeiten
Montag08:00 - 17:00
Dienstag08:00 - 17:00
Mittwoch08:00 - 17:00
Donnerstag08:00 - 17:00
Freitag08:00 - 17:00
Samstag08:00 - 12:00

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,82
Dienstleistungsangebot: 5,67
Beratungsqualität: 5,77
Termintreue: 5,89
Preis/Leistung: 5,50
Gesamtwertung: 5,73
Kundenrezension:
Schnelle, freundliche und hilfsbereite Beratung und Montage neuer Reifen.
Sehr zufrieden
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Betrieb ist für mich etwas ganz Besonderes! Fachlich zuverlässige Beratung ist natürlich Grundvoraussetzung für die Auswahl eines Betriebes. Aber auch die Art, wie man mit dem Kunden umgeht, zählt. Für mich steht fest, dass ich wieder dorthin gehen werde.Adelheid v.Puttkamer
Zuforkommend, Freundlich, Fachlich Top, Sehr angenehm
Optimal
sehr gute Beratung und Servicenun habe ich endlich den Reifenhändler meinesVertrauens gefunden.
Beratung, Terminvereinbarung und -einhaltung waren super
sehr kompetente Ansprechpartner und immer Hilfsbereit
Der Service war super und total schnell.
Die Mechaniker waren sehr freundlich und wirklich sehr ! hilfsbereit.Sie haben mich auf weitere Probleme des Autos hingewiesen und mich dazu auch beraten !Der ausgemachte Termin war ohne Wartezeit direkt wahrgenommen worden.Von nun an mein Anlaufpunkt wenn ich diverse Sachen am Auto zu machen habe: Reifen Czarnecki !
Bin seid jahren Kunde und sehr zufrieden
Bin seit 30Jahren bei Reifen Czarnecki Kunde.1973 im Oktober meine ersten Winterreifen (noch am alten Standort) gekauft. Schon damals, wie heute, individuelle Beratung, faire/günstige Angebote und Super Service.Und als Dank für die treue hab ich vom Chef persönlich einen Point-S Fensterleder-Schwamm geschenkt bekommen. Das ist doch richtig Nett !
Bin seid jahren Kunde und sehr zufrieden
Alles super gelaufen !
volle zufriedenheit mit allen durchgeführtenarbeiten und kontrollen
nächste

Dienstleistungen

mehr...